Chart.Zart - Der shackspace in Zahlen

Am kommenden Montag, 21. Juni, ab 19:00Uhr, werden wir unsere Location am fNordbahnhof #12 seit ziemlich genau drei Monaten bewohnen. Mit genug Platz, um Ideen zu realisieren und Projekte durchstarten zu lassen.

Aber am Anfang war das Licht - und nicht nur das Licht, sondern auch der Strom, das Netzwerk, die Wandfarbe, die Möbel, der Mate-O-Mat … alles was man braucht um aus einem ehemaligen Architektenbüro einen Hackerspace zu machen. Mit “Chart.Zart” bieten unsere Vorstandsvorsitzenden Jan und Claus eine erste Übersicht & Würdigung der Entwicklung des shack von grauer Vorzeit bis heute. Mit Projekten, Terminen und Themen einerseits, aber auch als Ausblick auf kommende Partys und Aufgaben.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, Mitmacher und Mitleser. Die Veranstaltung dauert etwa anderthalb Stunden, es gibt ausreichend Drinks, danach ist wie immer Zeit zum diskutieren und um den shack kennenzulernen.