Seit 2015 treffen sich auf der CRT im shack Retro-Computing-Interessierte aus Stuttgart, Umgebung und ganz Baden-Württemberg.

Am 6. und 7. Januar 2018 findet das Treffen nun zum fünften mal statt.

Es wird repariert, gebastelt, gespielt, sich ausgetauscht, projektiert, vorgestellt und erkundet… alles an, mit, über und fuer alte Computer.

Ein Highlight auf dem letzten Treffen – der CRT“17.2 – war der neu entwickelte FPGASID, der auf der CRT“17.1 schon als früher Prototyp von seinem Entwickler gezeigt wurde.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Tischen zur Verfügung steht, sollte jeder, der an der Veranstaltung teilnehmen und dafuer Hardware mitbringen möchte, sich entweder im Orga-Thread im Forum des Vereins zum Erhalt klassischer Computer anmelden oder eine Mail an crt18.1@shackspace.de schreiben.

Zum Event:
Kosten: Eintritt frei! Spenden an shack e.V. willkommen
Datum: 6. und 7. Januar 2018 Beginn 12:00 Uhr
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

 

Tags: , ,