Am 17. bis 19. November kommt das Deutsche Jungforschernetzwerk — juFORUM e.V. in den shackspace, um an der Vereins-IT zu basteln. Wir sind eine bunte Mischung von naturwissenschaftlich interessierten Studierenden, Doktoranden und Schülern und Schülerinnen.

Am Wochenende werden all die großen Ideen für die Website und das vereinseigene IT-System umgesetzt, die sich im zurückliegenden Jahr angesammelt haben. Innerhalb von 48 Studen gilt es möglichst viel Verwaltungsaufwand an den Rechner zu delegieren. Vereinsmitgliedern, oder solchen, die es noch werden wollen, bietet dieses Event auch einen super Einstieg, um selber als Organisator aktiv zu werden: In shackspace-Atmosphäre wurden schon einige gute Ideen für Projekte, Workshops & Co geboren.

Mehr Infos unter
https://www.juforum.de/veranstaltungen/it-wochenende/